Andreas Debus Fotografie

FAMILIENFOTOS

FOTOGRAFISCHE BEGLEITUNG EURER FAMILIE

Ich heiße Andreas und bin Familien-Lifestyle Fotograf. Mit meiner Frau Lisa und unseren drei wunderbaren Kindern lebe ich in Wolfenbüttel. Als Papa weiß ich wie kostbar die Zeit zusammen mit der Familie ist.


Die ersten Schritte, ein begeistertes Kinderlachen, der gemeinsame Herbstspaziergang, das Fahrradfahren beibringen – all diese Erinnerungen hüten wir wie einen Schatz. Ich möchte diese einzigartigen Augenblicke für Euch in Fotos festhalten. So könnt Ihr sie Euch auch nach Jahren voller Liebe ansehen und immer wieder aufs Neue erleben.


Ich begleite Eure Familie zwischen drei und zwölf Monaten und beschere Euch Monat für Monat mit vielen einzigartigen Fotos und tollen Videos. Solange ich Euch begleite, dürft Ihr jeden Monat ein professionelles Fotoshooting oder Video-Day aussuchen. 

DER ABLAUF

DAS VORGESPRÄCH


Beim Vorgespräch gehen wir gemeinsam alle organisatorischen Einzelheiten durch und planen den geplanten Zeitraum grob durch. Ich gehe gerne auf Eure Wunschprojekte ein und baue diese ein. Außerdem legen wir Euer Startdatum fest. Wartezeiten, betragen dabei bis zu sechs Monate.

DER START


Juhu, ab jetzt geht es endlich los, die fotografische Begleitung Euer Familie startet endlich. Ab diesem Schritt werden die wundervollsten Fotos für alle Ewigkeiten festgehalten! Monat für Monat werden einzigartige Erinnerungen gesammelt :-)

DIE ERGEBNISSE


Spätestens sieben Tage nach einem Termin erhaltet Ihr Eure Ergebnisse in Eure persönliche Online-Galerie, zum Download. Alle Fotos und Videos werden in diesem Zeitraum für euch fertiggestellt und bearbeitet.

"Wenn die große Schwester sich verletzt hat und die kleine sie tröstet!"

DIE PREISE

* Der monatlich angegebene Preis bezieht sich auf das erste Kind. Der Preis erhöht sich, je nach gewählter Laufzeit und je weiteres Kind. Ausgenommen davon ist das 12-Monatige-Paket. Hier gilt der monatliche angegebene Preis für max. einen 7 Personenhaushalt (zwei Erwachsene und fünf Kinder), ohne weitere Preiserhöhung.


** Bei der Einmalzahlung gibt es weitere 5% Nachlass auf den Gesamtpreis.

FRAGEN ZUM KONZEPT

IST EINE KÜDIGUNG NOTWENDIG?


Nein, ich persönlich mag keine Verträge die sich automatisch verlängern. Daher biete ich sowas grundsätzlich auch nicht an. Nach Ablauf der gewünschten Laufzeit endet die fotografische Begleitung automatisch. Natürlich ist jederzeit eine weitere Laufzeit möglich, aber nicht garantiert. Da ich nur eine begrenzte Anzahl von Familien pro Jahr begleite. eshalb sichert Euch Euren Platz früh genug :-)

EINEN ORT FÜR DAS SHOOTING AUSSUCHEN


Es gibt viele wunderbare Optionen! Wir können zusammen herausfinden, was zu Eurer Familie am besten passt! Ich helfe Euch dabei den Ort zu finden der für Eure Familienbilder geeignet ist. Ich komme sehr gerne zu Euch nach Hause, wo sich alle besonders wohl fühlen. In-home sessions finden vorzugsweise morgens oder nachmittags statt, um Zuhause die besten Lichtbedingungen zu haben.


Ich fotografiere Euch aber auch liebend gerne draußen! Wenn Ihr wie ich das goldene Sonnenlicht in meinen Bildern liebt, empfehle ich Euch ein Sonnenuntergangs Shooting. Es macht unheimlich Spaß zu sehen, wir Ihr alle einen neuen Ort entdeckt und Euch in der Weite der Natur frei bewegen könnt. Ich kenne viele wunderbare Locations, die Euch gefallen würden, und helfe Euch einen Ort zu finden, um für Eure Familie einzigartige Erinnerungen zu kreieren. 

RETUSCHIERST DU BILDER?


Die Bilder werden von mir professionell bearbeitet, eine Retusche ist darin nach meinem Ermessen auch enthalten. 


 Ich bearbeite jedes von mir ausgewählte Foto. Die Bildbearbeitung geht bis hin zur Bildretusche. Ihr bekommt alle Fotos und Videos in hochauflösender Qualität zur privaten Vervielfältigung ohne Wasserzeichen.

WIR MÖCHTEN DICH GERNE BUCHEN, WIE GEHT ES WEITER?


Ich bin begeistert! Ich freue mich schon sehr darauf Eure Familie fotografisch von Monat zu Monat zu begleiten! 


Setzt Euch hier mit mir über das Kontaktformular in Verbindung, vereinbart ein unverbindliches Kennlerngespräch mit mir, um mich als Euren Familien-Fotograf für Euren gewünschten Zeitraum zu buchen. 


Ich nehme nur eine limitierte Anzahl an Familien im Jahr an. Deshalb empfehle ich Euch mich so früh wie möglich im voraus anzufragen, um einen freien Platz zu erhalten. 

Jetzt einen Platz sichern!


Da ich maximal 40 Familien jährlich begleite,

empfehle ich Euch am besten noch heute

für Eure Familie einen Platz zu sichern!